Anläßlich der Neujahrs-Party der EWU Saarland wurden auch dieses Jahr wieder die erfolgreichen Reiter und Pferde geehrt. Wir haben uns sehr gefreut, dass unsere Reitschüler und ihre Pferde auch dieses Jahr wieder sehr erfolgreich abgeschnitten haben. Lenya Lambeng rockte 2018 die German Open, mit der Gold in der Reining und damit Reining-Champion,  Silber und somit Dtsch. Vizemeisterin in der Ranch Riding sowie Bronzemedaille in der Superhorse. Diese Erfolge zahlten sich nun in den Pferdemedaillen für ihr Pferd SD Griffin Gale aus.  Sie erhielt Bronzemedaille für Superhorse, Silbermedaille für Reining sowie Goldmedaille für Trail.
Auch Steffi Haesser die dieses Jahr sehr erfolgreich auf der German Open ritt und  alle Finale erreichte, erritt sich in der Young Star Challange, jun. Ranch Riding und jun. Trail jeweils den 4. Platz und den 7. Platz in der Western Horsemanship.  Auch Ihre Leistungen wurden aus 2018 mit Pferdemedaillen für ihr Pferd Sweet without A Spot belohnt: Bronzemedaille für Trail, Ranch Riding und Wetern Horsemanship sowie auch schon die Silbermedaille in der Ranch Riding.

In den EWU Saar Jugendkader, der dieses Jahr einen guten 7. Platz belegte wurde unsere Reitschüler berufen:  Lenya Lambeng, Lucy Zenner und Sina Sehn.  Lucy durfte 2018 zum ersten Mal an den Landesmeisterschaften teilnehmen und konnte sich auch prompt den Saarlandmeister-Titel in der Superhorse mit ihrem Pferd Grand Star Peppy sichern. Sina Sehn erritt sich dieses Jahr im LK 3 Future Cup das begehrte Buckle mit ihrem Pferd BB Kaycee Investment.

Wir sind sehr stolz auf Euch und Eure Pferde und möchten euch auf diesem Weg nochmals herzlich beglückwünschen.

Monika & Rabia